So schnell vergeht die Zeit. Die Woche auf dem Bahnhofsvorplatz in Lörrach ist schon wieder rum. Zwischen dem 30.7. und dem 3.8. fand dort die große Mitmachaktion zur Umgestaltung des Bahnhofsvorplatzes statt. Die Resonanz war großartig. Trotz des Wüstenklimas war an jeden Tag etwas los. Kinder haben gebastelt, junge Dichter haben beim Poetry Slam die Bühne die gerockt, genauso wie junge Musiker aus der Umgebung. Politik, Wirtschaft und Bürger zeigten sich begeistert von dem Konzept. Mit wenigen Mitteln, die clever inszeniert waren, wurde deutlich, wie eine Belebung des Platzes aussehen kann. Waibel & Partner war die ganze Zeit vor Ort, wir haben die Aktion begleitet, Feedback geholt, koordiniert und immer ein offenes Ohr gehabt. Nun heißt es die Veranstaltung nachzubereiten. Wir werden alles dokumentieren und die wichtigsten Ergebnisse zusammenstellen. Dann geht es in die nächste Phase, nämlich aus den vielen tollen Ideen Realität werden zu lassen.

Einfach auf das Bild klicken und einen kleinen Eindruck von den Tagen in Lörrach bekommen. Reist am besten mal selber hin. Wenn Sie ein ähnliches Projekt planen, dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen gerne :-)